Arbeiten in Coronazeiten. Wie sieht es bei uns aus?

Arbeiten in Coronazeiten. Wie sieht es bei uns aus?

Arbeiten in Coronazeiten. Wie sieht es bei uns aus?

Corona?

Wir Baubetriebe dürfen  noch Arbeiten. Damit wir auch weiterhin arbeiten dürfen, haben wir uns selbstverständlich an die neuen Corona Verhaltensregeln  eingestellt.

  1. Im Büro arbeiten unsere beiden Sekretärin nur noch getrennt.
  2. Alle Poliere arbeiten ebenfalls nur noch getrennt. Wir habe die Baukolonnen so eingeteilt, dass sich die Baukolonnen nicht treffen.
  3. Unsere Teambesprechungen machen  wir nur noch online.
  4. Auf den Baustellen wird sich streng an die Regel des Hessischen Ministerium für Soziales und Integration gehalten.

Bleiben Sie gesund – wir versuchen es auch!

Ihr Bau-Linke-Team

Write a Message

Your email address will not be published.

Related Posts