Umweltschutz geht uns alle an

Umweltschutz geht uns alle an

Umweltschutz geht uns alle an

Ein wichtiges Thema in den letzten Jahren ist die Nachhaltigkeit geworden. So verwenden wir immer mehr Recycling Baustoffe.

Das Verfüllen der Baugruben erfolgt bei uns zum Beispiel seit Jahren nur mit zertifiziertem Recyclingsand.

Das Trennen von Müll, was man auch von zu Hause kennt, wird auch bei uns konsequent durchgeführt. Alter Stahl wird dem Recycling wieder zugeführt, mineralischer Bauschutt wird getrennt von organischen Bauschutt.

Selbst das Abdichten von Häusern, besonders von denkmalgeschützten Gebäuden, ist heute mit natürlichen Ton möglich ohne jegliche Chemie.

Umweltfreundliches Bauen ist zwar ein wenig teurer, aber lassen Sie uns darüber reden. Es gibt kleine Stellschrauben, die die Umwelt positiver aussehen lassen.

Write a Message

Your email address will not be published.

Related Posts